Forum: Anregungen und Kritik

Umlaute im Tracker...


Hallo aus Berlin, die Umlaute der Firmennamen im Tracker werden nich korrekt dargestellt! Gruß Klaus TheDayAfter?

P.S. Hut ab! Eine TW für so ein dickes Projekt, da steckt verdammt viel Arbeit drin! Wir habe inter 4 TW laufen und kämpfen an allen Fronten um alles aus dem Potential der TW zu optimieren!

Und an der Übersetzung arbeiten wir, denn "Send me an e-mail when someone replies to my topic" wäre doch in einer deutschen TW viel schöner mit "Sende mir eine Email, bei einer Antwort auf meinen Foreneintrag" oder... ;-)



Germany

Ja, ist mir beim einspielen der Daten passiert. Egal was ich versucht habe, die Umlaute werden nicht korrekt dargestellt.




Das Originaldokument ist zu finden unter http://www.dessau-service.de/tiki2/tiki-view_forum_thread.php?topics_offset=1&forumId=1&comments_parentId=1